Über uns

Service bis in jede Ecke

Nach meiner Ausbildung zum Tischler und dem Fachabitur in Bau- und Holztechnik habe ich an der Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster noch ein Studium zum Gestalter im Handwerk abgeschlossen und bin damit in jeder Hinsicht ein Spezialist für Möbel-Design und die Arbeit mit Holz. Auch danach habe ich mich neben der Arbeit als Angestellter in einer Tischlerei weiter im Bereich Möbelfertigung fortbilden lassen und bin seitdem u.a. auch Fachplaner für barrierefreies und komfortables Wohnen.

Nach mehreren Jahren als Angestellter, wo ich bereits in leitender Funktion für die Möbelplanung, -fertigung und -ausführung zuständig war, war 2019 die Zeit reif, um mit einem eigenen Küchenstudio in Sendenhorst in die Selbstständigkeit zu starten. In attraktiver Lage im Herzen des Ortes freue ich mich nun, meine Kundschaft auf 149 qm Ausstellungsfläche zu begrüßen, wo wir Ihnen u.a. vier Musterküchen mit Einbaugeräten von Miele, Oranier, Neff und Liebherr präsentieren und Arbeitsplatten aus Granit, Dekton, Keramik oder Quarzstein. Bei uns ist für jeden Anspruch etwas dabei!

Unser Team von Fachplanern, Tischlern und Monteuren freut sich auf Ihre Ideen und nimmt jedes Projekt mit Einsatz und Leidenschaft entgegen. Unser Anspruch ist es, durch unsere Kreativität und fachkundige Beratung Ihre Wohnträume Wirklichkeit werden zu lassen – und das immer mit einem transparenten Angebot zu fairen Preisen. Bei SOBOTTA Küchen + Designz erwartet Sie immer ein Voll-Service-Paket: Wir stehen für Wertigkeit, die unsere Kunden in jeder Hinsicht zufriedenstellt, und für Komplettabwicklung mit eigenem Personal.

Und wir können nicht nur Küchen, sondern planen auch barrierefreie Badezimmer oder gestalten Einbauschränke und Ankleideräume und vieles mehr!

Probieren Sie es aus – in Sendenhorst, Münster, Hamm, Ahlen, Beckum ...

Ihr Michael Sobotta + Team

Gästebuch

Kundenstimmen

Zufrieden mit unserer Arbeit? Dann freuen wir uns über eine Bewertung z.B. bei Google...
zum Gästebuch